Zurück zu Nozbe.com
f

Prioritätenliste der Aufgaben

Kurzes Video zu „Prioritätenliste in Nozbe“

Was ist Ihre Prioritäten-Liste in Nozbe?

Die Prioritätenliste ist im Grunde der Ort, wo Sie damit beginnen, Ihre Aufgaben zu erledigen. Hier sammeln Sie alle Ihre Aufgaben, die als nächstes oder sobald wie möglich erledigt werden sollen. Sie können wählen, welche Aktionen hier gesammelt werden sollen – klicken Sie einfach nur auf den Stern neben der Aufgabe, damit diese zu Ihrer Priorität wird. Einige Aufgaben werden automatisch dieser Prioritätenliste hinzugefügt (mehr dazu siehe unten).

Next Actions
  1. Sie kommen zur Prioritätenliste, wenn Sie auf den Stern links in der App klicken

  2. Diese Priorität-Aufgabe gehört zu diesem Projekt

  3. Sie können hier die Anzahl der Kommentare sehen und alle für diese Aufgabe festgelegten Parameter, wie Fälligkeitsdatum, ob die Aufgabe wiederkehrend ist, die Kategorien

  4. Klicken Sie auf den Stern, um eine Aufgabe Ihren Prioritäten hinzuzufügen oder eine Aufgabe von dieser Liste zu entfernen

Nach GTD (Getting Things Done), sollen Prioritäten (Nächste Schritte) die nächsten tatsächlichen Aktionen sein, die Ihr Projekt vorantreiben. Sie können mehrere Prioritäten in einem Projekt haben, achten Sie aber darauf, nicht zu viele Aufgaben auszuwählen. Die Prioritäten können z.B. nach der Kategorie gefiltert werden, um die besten Aufgaben zu finden, die zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt werden sollen.

Aufgaben, die automatisch zu Ihrer Priorität werden

Eine Aufgabe der Prioritätenliste mit einem „#“-Tastaturkürzel hinzufügen

Wenn Sie eine Aufgabe über eine App oder eine E-Mail einfügen, tippen Sie #Priorität oder #! nach dem Aufgabennamen ein, damit diese automatisch Ihrer Prioritätenliste hinzugefügt wird.

Next Actions

So priorisieren Sie Ihre Aufgaben

Haben Sie Probleme mit zu vielen Aufgaben auf Ihrer Prioritätenliste und wissen nicht, wie Sie damit umgehen sollen? Oder möchten Sie wissen, wie Sie verschiedene Prioritätsstufen festlegen können? Sind Sie neugirig geworden auf unserem Blog finden Sie die Pro-Tipps.

Back to Nozbe.com
f

Priority Task List

Introduction to Priority List (video)

Definition of Priority List in Nozbe

Priority list is where you turn to actually start getting things done. This place is for collecting all your priority actions that need to be done next or as soon as possible. You can choose which actions to put here - just click the star on a task to make it your priority. Some tasks will be added to this list automatically (more on that later).

Next Actions
  1. Click on the star icon to open the Priority list view

  2. This is the project that this Priority task belongs to

  3. You can see here the number of comments and all parameters set for this task, such as due date, recurring, categories set

  4. Click this star to add/remove a task from your Priorities

According to GTD, Priorities (Next Actions) should be the next physical actions that will move your project forward. You can have multiple Priorities in a project, but be careful not to add too many. They can be filtered, for example by a category, to find the best tasks to do at a given time.

Tasks That Become Your Priority Automatically

Trick: Adding Priority with a “#” Shortcut

When you input a task through the app or email, type #priority or #! after the task name to automatically add it to your Priority list.

Next Actions

How to Prioritize Your Tasks

Do you struggle with too many tasks on your priority list and don’t know how to handle it? Or maybe you would like to know how to set different priority levels? If you are curious, check our blog for the pro tip.