Zurück zu Nozbe.com
f

Zeiterfassungsintegrationen

Inhaltsverzeichnis

Wussten Sie, dass Sie einige der Zeiterfassungs-Apps mit Nozbe integrieren können? So sehen Sie genau, wie viele Stunden Sie für verschiedene Projekte, Aufgaben und Aktivitäten brauchen!

So verbinden Sie Ihre Nozbe-App mit PomoDone

Die PomoDone-App kann die Zeit, die Sie für Aufgaben in Nozbe brauchen, erfassen!

(Vergessen Sie nicht, dass Sie den Ultimate PomoDone-Plan für diese Integration kaufen müssen.)

Loggen Sie sich zuerst in Ihr PomoDone-Konto ein und wählen Sie die Nozbe-App in den “Integrationen”, um sie zu aktivieren. Loggen Sie sich dann auf dem nachfolgenden Bildschirm in Ihr Nozbe-Konto ein (mit der Nozbe-E-Mail-Adresse und dem Passwort). Erlauben Sie dann einfach den Zugriff auf Ihr Nozbe-Konto.

Sie können wählen, welche Nozbe-Projekte Sie mit der PomoDone-App synchronisieren wollen. Sie können auch die beendeten Aufgaben von der PomoDone-App zurück zu Nozbe synchronisieren.

So verbinden Sie Ihre Nozbe-App mit Timecamp

Wenn Sie die Nozbe- und Timecamp-Integration aktivieren, können Sie direkt die Zeit von Ihren Projekten und Aufgaben erfassen. Sie können auch:

Die Integration zu aktivieren ist sehr einfach. Loggen Sie sich in Ihr Timecamp-Konto ein und gehen Sie dann zu “Integrationen” bei Nozbe. Folgen Sie den dort angegebenen Schritten, wählen Sie die Projekte, die Sie synchronisieren wollen und starten Sie damit, Ihre Zeit zu erfassen!

So verbinden Sie Ihre Nozbe-App mit Clockify

Die Integration basiert auf der Browser-Erweiterung. Das heißt, es funktioniert nur auf app.nozbe.com und Sie müssen mit einem Browser arbeiten, bei dem Sie die Clockify-Erweiterung installieren können.

Um die App zu nutzen, machen Sie Folgendes:

So verbinden Sie Ihre Nozbe-App mit Toggl

Die Integration ähnelt der von Clockify. Toggl ist auch eine Browser-Erweiterung, funktioniert also nur auf app.nozbe.com und Sie müssen die Toggl-Erweiterung installieren. Wenn Sie sie aktivieren, wird ein Timer in Ihre Nozbe-Online-App eingefügt und Ihre Zeit wird auf Ihrem Toggl-Konto erfasst. Um die Integration zu aktivieren, folgen Sie diesen Schritten:

Die Toggl-Erweiterung hat noch andere Funktionen, wie:

Back to Nozbe.com
f

Timetracking Integrations

Table of contents

Did you know you can integrate some of the best time tracking apps with Nozbe? With these apps, you will be able to view exactly how many hours you’re spending on various projects, tasks and other activities!

How to Connect Your Nozbe App with PomoDone

The PomoDone app can track your time spent on tasks in Nozbe!

(Please remember that you will need to purchase the Ultimate PomoDone plan to use this integration.)

First, log in to your PomoDone account and choose the Nozbe app in the “Integrations” section to enable it. In the following screen, log in to your Nozbe account using your Nozbe e-mail address and password. From here, simply allow access to your Nozbe account.

You can choose which Nozbe projects you want to sync with PomoDone. You can also sync the finished tasks from PomoDone back to Nozbe.

How to Connect Your Nozbe App with Timecamp

If you integrate Nozbe with Timecamp, you will be able to track time directly through your projects and tasks. You will also be able to:

Enabling integration is very easy. Log in to your Timecamp account, and then go to the Nozbe integration section. Follow the steps there, choose which projects you want to synchronize and start tracking your time!

How to Connect Your Nozbe App with Clockify

This integration is based online through a browser extension. In other words, it only works on app.nozbe.com, and you have to use a browser that allows you to install the Clockify extension.

To use it, follow these steps: * Log in to your Clockify account. * Install the Clockify browser extension (it is available for Chrome or Firefox) * Tap on the browser Clockify extension and log in to your Clockify account. * Start the timer in Nozbe (the button will automatically appear in your Nozbe tasks). * The timer will recognize the Nozbe task names, and the timer will start. You can stop it from your browser, mobile or desktop app.

How to Connect Your Nozbe App with Toggl

This integration is similar to the Clockify one, as it is also a browser extension. It only works on app.nozbe.com, and you’ll have to install the Toggl extension. When you enable Toggl, it places a timer into your Nozbe online app and tracks your time spent on each task through your Toggl account. To activate the integration, follow these steps:

The Toggl extension also has other features, such as: * A Pomodoro timer. * Idle detection. * Tracking reminder.