f

Nozbe empfehlen

Verdienen Sie ein passives Einkommen! Bis zu 20% Provision!

Nozbes Erfolg beruht überwiegend auf Mundpropaganda. Helfen Sie uns dabei, unsere Produktivitätslösung bekannt zu machen und wir werden Sie dafür großzügig belohnen. Sie erhalten 20% von jeder Zahlung, die der Kunde während des ersten Jahres an Nozbe entrichtet, und 5% von jeder darauf folgenden Zahlung. So lange, wie Sie und der neue Kunde Nozbe nutzen. Für jeden Monat oder für jedes Jahr, den der neue Kunde eins der Bezahlpläne abonniert. Nozbe abonniert. Sie möchten Nozbe empfehlen und die Provision erhalten? Dann öffnen Sie Ihren „Partnerprogramm“-Ordner in Ihren Kontoeinstellungen.

Ich glaube wirklich an Nozbe: Ich bin ein Partner von Nozbe, denn ich glaube an dieses Produkt und stehe voll und ganz hinter meiner Empfehlung.“ – Tatiana Maya

In Nozbes Einstellungen können Sie einen besonderen Code für die Empfehlung und eine URL eingeben, die Sie mit Ihren Freunden, Kollegen und Ihren Follower auf den sozialen Medien teilen können. Wenn diese Ihren Link benutzen, um sich bei Nozbe anzumelden, wissen wir, dass Sie ihnen Nozbe empfohlen haben.

Ist Ihr Empfehlungscode MICHAEL, weisen Sie Ihre Kollegen und Freunde auf diese Webseite http://nozbe.com/?a=MICHAEL <!– hin

Kommen Sie schnell an Ihr Geld – wenn Sie 100$ verdient haben!

Die Zahlungsgrenze ist 100 USD. Wenn Ihre Provision in einem Monat nicht so hoch ist, schieben wir Ihren Betrag einfach auf den nächsten Monat. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, Sie bekommen in jedem Fall Ihr Geld. Empfehlen Sie Nozbe einfach immer weiter und Ihre jeweiligen Provisionen werden zusammengerechnet. Danke!

Derzeit überweisen wir Geld nur mit PayPal. Richten Sie sich daher auf jeden Fall ein PayPal-Konto ein, damit wir Ihnen Ihr Geld überweisen können.

Detaillierte Statistiken in Ihrem Nozbe-Konto

In Ihren Nozbe-„Einstellungen“ finden Sie Ihre Partner-ID und den direkten Link. Hier können Sie auch Ihre ID ändern. Als Standard ist der Nickname eingestellt, der in den Einstellungen des Kontos eingegeben ist.

Wenn Sie Nozbe bereits jemandem weiterempfohlen haben, sehen Sie zusätzlich den Punkt „Partnerprogramm“ in der Seitenleiste Ihres Nozbe-Kontos:

Partner_Seitenleiste

Dort finden Sie auch detaillierte Informationen zu Ihren Partnern:

Partner_Details
  1. Übersichtsseite – hier können Sie Ihren Partner-Link sehen und ändern:

    Partner_Nick_Ändern
  2. Nozbe-Werbematerial – hier bekommen Sie Ihren Partnerbanner!

Unten sehen Sie Ihre Partnerstatistiken. Hier sehen Sie auch alle Details, die für Sie interessant sein können, wie:

  1. Neue Besuche unter Ihrer Partner-ID

  2. Besuchsverlauf

  3. Neue Probe-Konten

  4. Alle kostenlosen und Probe-Konten

  5. Neue Provisionen

  6. Ausstehende Provisionen

  7. Ausbezahlte Provisionen

  8. Auszahlungen

Provisionsplan

Alle Nutzer beginnen bei 20% Provision. Im Ersten Jahr bekommen Sie 20% von jeder erfolgten Zahlung (erstattete Zahlungen zählen nicht), die von der empfohlenen Person getätigt wurde, in den folgenden Jahren bekommen Sie noch 5%.

Warum wird die Provision nach dem ersten Jahr geringer?

Ganz einfach. Die Zahlungen im ersten Jahr, die der neue Nozbe-Nutzer leistet, sind ganz allein Ihr Erfolg … und für gut geleistete Arbeit muss man belohnt werden. Nutzt der Kunde Nozbe aber auch weiterhin, dann beruht das auf der gemeinsamen Arbeit unseres gesamten Teams. Daher wird die Provision geringer, Ihre Beteiligung zu Beginn belohnen wir aber auch danach mit 5%.

Mit dieser Abstufung bei der Provision möchten wir Sie auch dazu motivieren, Nozbe immer weiterzuempfehlen ;-D

f

Affiliate Program

Earn Passive Income! Up to 20% Commissions!

Nozbe’s success is based mainly on the word of mouth - help us promote our productivity solution and we’ll reward you handsomely. You’ll get 20% from every payment made by the customer you refer to Nozbe throughout their first year and 5% from every payment thereafter. As long as both you and they stay with us. Every month or year they pay for their Nozbe plan. To get started promoting Nozbe, just go to ‘Affiliate’ folder in your account settings.

I truly believe in Nozbe: Just so you know… I decided to become a Nozbe affiliate because I truly believe in it and recommended from my heart.” - Tatiana Maya

In Nozbe’s settings you can set up a special affiliate code and URL to share with your friends, colleagues and social media followers. When they use your link to sign up for Nozbe, we’ll know they came from you.

Offer additional month(s) to your friends

To make sure people you refer to Nozbe really use your referral URL, we’ll give them an additional incentive: extra time! This way you’re offering them a better deal on Nozbe than the official Nozbe page. They’ll want to order Nozbe through you.

If your affiliate code is MICHAEL, just tell people to visit this link: http://nozbe.com/?a=MICHAEL

Get Paid Quickly - After You’ve Earned $100!

The payment threshold is the equivalent of 100 USD. If your commissions don’t reach it this month, we’ll move them to the next one. So don’t worry, you will be paid eventually. Just keep promoting Nozbe and we’ll keep on accumulating your commissions. Thanks!

Currently, we’re only sending money through PayPal, so make sure to set up a free PayPal account to be able to receive our payments.

Detailed Statistics in Your Nozbe Account

In your Nozbe “Settings” section, you’ll be able to locate your affiliate ID and direct link. Please note that you can amend your ID, which is per default set to the nickname, from the settings of the account.

When you´ve already referred Nozbe to somebody, you´ll see an additional ‘Affiliate‘ section in the Sidebar of your Nozbe account:

Affiliate_sidebar

You´ll find there detailed information to your affiliates:

Affiliate_details
  1. Dashboard - you can see and change your affiliate link here:

    Affiliate_nick_change
  2. Nozbe promo materials - get your affiliate banner here!

    Below you can see your affiliate statistics, see all details which could be interesting for you such as:

  3. New Visits under your affiliate id

  4. Visits history

  5. New Trial Accounts

  6. All Free and Trial Accounts

  7. New Commissions

  8. Pending Commissions

  9. Paid Commissions

  10. Payouts

Commission scheme

All users start at 20% initial 1st-year-commission i.e. you will get 20% from each effective payment, monthly or yearly, made by the referred person (refunded payments do not count). After the first year of their Nozbe use, your commission will be 5%.

Why does the commission fall after the first year?

The reason is quite simple. The first payment made by a recommended party is fully your doing and for a well done job one has to be rewarded. Yet, keeping the customer going and using the program is effect of cumulative work of our team. Thus the commission drops, but your initial involvement is still acknowledged by a steady 5% throughout given user’s use.

This variation in rewards is also there to keep you motivated ;-D